Charmanter kleiner Pepe

sucht ein neues Zuhause

Pepe

Eine schwere Erkrankung zwingt so manchen Hundehalter, sich vom geliebten vierbeinigen Hausgenossen zu trennen. So kam auch Pepe in das Tierheim des Tierschutzvereins Demmin: „Er wurde abgegeben. weil seine Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern konnten“, berichtet die Vereinsvorsitzende Kerstin Lenz. Sie möchte den kleinen Hund, der sich im Tierheim sehr charmant und liebenswert zeigt, nun möglichst bald in ein gutes neues Zuhause vermitteln.Eine schwere Erkrankung zwingt so manchen Hundehalter, sich vom geliebten vierbeinigen Hausgenossen zu trennen. So kam auch Pepe in das Tierheim des Tierschutzvereins Demmin: „Er wurde abgegeben. weil seine Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern konnten“, berichtet die Vereinsvorsitzende Kerstin Lenz. Sie möchte den kleinen Hund, der sich im Tierheim sehr charmant und liebenswert zeigt, nun möglichst bald in ein gutes neues Zuhause vermitteln.Gesund, stubenrein und kuschelt gernPepe ist ein etwa zehn Jahre alter Terriermischling, vermutlich West Highland White Terrier. „Er ist gesund und stubenrein, geht gut an der Leine, und verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen“, berichtet Kerstin Lenz. Außerdem kuschelt er gerne. „Er haart nicht, dafür sollte er aber ab und an zum Friseur und er muss regelmäßig gebürstet werden.“Eine Schwäche hat Pepe, räumt die Tierheim–Chefin ein: „Was er nicht so gut kann, ist alleine bleiben. Er zerstört nichts, aber er lässt seinen Unmut lautstark raus.“ Deshalb passt er sicherlich auch besser zu Senioren mit viel Zeit und einer ländlichen Umgebung als zu Berufstätigen mit Wohnung im Plattenbau.Wer hat ein gemütliches Schlafplätzchen zu vergeben, Lust auf Spaziergänge, und jede Menge Streicheleinheiten für Pepe? Der melde sich bitte bei Kerstin Lenz im Tierheim Randow unter der Telefonnummer 03998 201826.

Quelle: Nordkurier