Jubiläumsfest des Tierschutzvereines Altentreptow

Es wird ein Rahmenprogramm geben mit Eröffnungsreden, kurzer Vereinsgeschichte, einer Führung im Tierheim und Info-Ständen zu verschiedenen TierschutzThemen. Zudem wird eine Kinderrockband aus Neubrandenburg (ohne Gage) für Unterhaltung sorgen. Die Verpflegung soll von Bio-Märkten oder Gastronomen aus der Region übernommen werden.

Besonderes Vorhaben ist die Erstellung eines Magazins, das jeder Besucher kostenlos erhalten soll. Neben Aufklärungstexten, z.B. zu Massentierhaltung oder Plastik in Kosmetik, wird auch erklärt, warum wir uns für eine Kastrationspflicht für Freigängerkatzen einsetzten oder wie man sich verhält, wenn man Tiere in Not (auch Wildtiere) beobachtet.

Für unsere Veranstaltung benötigen wir Sponsoren, die uns vor allem finanziell unterstützen! Es besteht die Möglichkeit, Ihre Werbeanzeige in unserem Magazin (Größe DIN A4) zu veröffentlichen. Als Sponsor können Sie eine Werbeanzeige

für 50 € in Größe einer 1/8 Seite,
für 100 € in Größe einer 1/4 Seite und
für 200 € in Größe einer halben Seite drucken lassen.
Dazu senden Sie bitte, die zu veröffentlichende Anzeige (pdf) unter Angabe der gewünschten Größe per E-Mail bis zum 27.04.2018 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sollten Sie uns ohne eine Werbeanzeige unterstützen wollen, können wir eine Zuwendungsbescheinigung über Ihre Spende ausstellen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen!

Dr. Susann Räth

Datum 30.06.2018 14:00