SpendenButton

Balou

Geschlecht: männlich 
Alter: 8 Jahre
Größe: >50 cm
Tierschutzverein Demmin e.V.
Telefon: 03998-201826


Balou haben wir aus einem andern Tierheim übernommen. Dort wurde er immer übersehen. Dabei ist er ein Schatz. Immer fröhlich,top fit und putzmunter.
Balou ist vermutlich ein Setter-Mischling. Er ist 2010 geboren.Er liebt alle Menschen und möchte immer dabei sein. Er kann Blitz schnell Türen öffnen und wenn er seinen Menschen sieht, ist er glücklich und zufrieden. Er ist natürlich stubenrein und mit anderen Hunden gut verträglich, Menschen sind für ihn aber wichtiger. Schlimm findet er es, weggesperrt zu werden. Aber warum sollte man so einen liebenswerten Hund auch wegsperren?
Also wer sucht einen lieben und fröhlichen Begleiter, der immer dabei ist, nicht mehr erzogen werden muss, weil er schon alles kann, und noch viele Jahre der Freude und lange Spaziergänge verspricht.