SpendenButton

Geschlecht: männlich (kastsriert)
Alter: geb. 2009
Größe: <30 cm
TSV Vorpommernsche Boddenlandschaft
0162/1986794

Joschi hat bereits einen langen Leidensweg hinter sich und wurde schon oft hin und her gereicht. Auch durch uns wurde er bereits zwei mal vermittelt und kam wieder zurück, da die Leute diesen "kleinen Kerl" einfach unterschätzt zhaben. Joschi ist ein lieber Hund, weiß aber genau was er will und was er nicht will. Für ihn suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn mit liebevoller Konsequenz führen. Auch wenn er noch so niedlich ist, hat er einen Dickkopf und den darf man nicht unterschätzen.

Wenn man dies alles beachtet, hat man mit Joschi einen tollen Wegbegleiter. Geboren wurde Joschi 2009, ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Er ist gut verträglich mit Artgenossen und wäre auch ein guter Zweithund. Joschi geht gern spazieren und ist stubenrein.

Suche

Kampagne

Huhn

Ansprechpartner

Bild1

Vorstandsvorsitzende                                                                                                                                                                                                                   Margret Kuhlmann
E-Mail-Vorsitzende: margret.kuhlmann@tierschutz-mv.de
E-Mail: info@tierschutz-mv.de

Aktuell sind 2145 Gäste und keine Mitglieder online