SpendenButton

Rex

Geschlecht: männlich (kastriert)
Alter: geb. 2005
Größe: >50 cm
TSV Vorpommernsche Boddenlandschaft
0162/1986794

Rex ist unser Pechvogel und wir würden ihm wünschen, dass er in seinem Leben noch einmal glücklich wird. Rex wurde durch uns bereits schon einmal vermittelt, kam dann aber wieder zurück da sein Besitzer verstorben ist. Seitdem wartet ist er bei uns auf ein neues Zuhause und ist sehr unglücklich. Rex ist ein toller Hund und zu allen Menschen einfach nur freundlich. Geboren wurde Rex ca. 2005 - ist für sein Alter aber noch sehr agil und geht gern lange spazieren. Altersbedingt hört er leider nur nicht mehr so gut. Rex ist kastriert, geimpft, entwurmt sowie gechipt. Leider ist nicht verträglich mit Artgenossen und auch Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Für ihn suchen wir ein Zuhause mit Haus und Hof. Rex ist stuberein und schläft nachts sehr gern im warmen Körbchen.