Größe: >65 cm
Kerstin Lenz
03998 201826

IMG 5442 953x954

Athur ist ein großer Sennenhund-Mischling und ist nun 3 Jahre alt. Er ist ein sehr lieber Wachhund, der einen großen Hof sucht, um sich wohl zu fühlen, er ist kein Hund für die Wohnung. Er gewinnt schnell Vertrauen in neue Besitzer. Er spielt gerne und ist immer aufmerksam. Arthur wurde abgegeben, weil sich seine Familie  von ihrem Haus mit Hof trennen musste. Er ist aufgewachsen mit Kindern. Er ist mit Hündinnen sehr verträglich. Da Arthur nur auf seinem Hof lebte kennt er nicht viele Dinge und hat zum Beispiel Angst in Räume zu gehen oder mit dem Auto zu fahren, woran wir aber üben. Ansonsten shätzen wir Arthur als sehr treuen Begleiter ein, der nun eine neue Familie sucht. Wer gibt dem großen Kuschelbär ein neues Zuhause?

Kampagne

Huhn