SpendenButton

NOTFELL - Elli

Geschlecht: weiblich 
Alter: 6 Jahre
Größe: >50 cm
Tierschutzverein Demmin.
Kerstin Lenz
03998 201826

Ach Elli, was ist dir nur wiederfahren, dass du so bist wie du jetzt bist. Du lebst seit fast 5 Jahren im Tierheim, vorher warst du wohl bei Menschen, die im Auto lebten und was da passiert ist wissen wir nicht. Wir hatten schon so tolle Plätze für dich, aber nach ein paar Tagen wurdest du immer zurück gebracht, weil du jemanden gebissen hast. Du hast bei deinem letzten Herrchen auf dem Sofa gelegen und hast geschlafen und geträumt und dabei gestöhnt und da wollte dich dein Mensch mit einer sanften Berührung aus deinem vielleicht schlimmen Traum aufwecken. Da hast du ihm vor Schreck und Angst in die Hand gebissen. Das tut uns unendlich Leid. Was ist nur passiert, dass du immer wieder zubeißt. Eigentlich bist du ein Schatz, du hörst sehr gut. Verträgst dich mit anderen Hunden und sogar Katzen und stubenrein bist du auch und gestern hast du sogar einem anderen Hund das Leben gerettet, indem du Blut für ihn gespendet hast.
Eine liebe Tierschützerin hat Mal gesagt, sie ist sicher, dass es für jedes Tier das passende Zuhause gibt. Aber warum sterben dann Tiere in Tierheimen? Elli war 4 Jahre in Altentreptow im Tierheim und jetzt ist sie schon fast ein halbes Jahr bei uns und bei uns ist sie toll und im neuen Zuhause beißt sie. Gibt es wirklich keinen Menschen, der Elli das Vertrauen in Menschen wiedergeben kann und ihr ihre Ängste nimmt?! Wir wissen nicht mehr, an wen wir dich vermitteln sollen!!!