SpendenButton

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 2013 geboren 
Dogo-Argentino-Mix
Größe: >50 cm
TSchV Sadelkow - Gnadenhof Sonnenschein e.V. 
Tel: 039606-20597


Püppi
seit 19.10.2017 im Tierheim
http://www.gnadenhof.de

„Püppi“ kam zusammen mit ihrer Mama „Thora“ zu uns ins Tierheim, da dem ehemaligen Besitzer die Haltegenehmigung entzogen wurde.
Sie trägt so einen niedlichen Namen, aber trotzdem hat „Püppi“ es faustdick hinter den Ohren. Diese stattliche Mischlingsdame ist sehr menschenbezogen, verschmust ohne Ende und genießt jede noch so kleine Zuwendung. Im ‚Kussi-schenken‘ ist sie hochbegabt und einfach überglücklich, wenn einer der vielen Lieblingsmenschen Zeit mit ihr verbringt.
Unsere „Püppi-Maus“ ist durchaus gut erzogen, aber man muss ihr ganz klare Grenzen setzen. Denn sie testet immer wieder, wie gut sie sich bei welcher Person wirklich benehmen muss und versucht jedes noch so kleine Schlupfloch zu nutzen ;)
Da es mit verschiedensten Artgenossen schon einige Beißvorfälle gab und diese kleine Zicke es sich mittlerweile sogar schon mit ihrer eigenen Mama komplett verscherzt hat… suchen wir hundeerfahrene Leute, ohne weitere Tiere, wo diese extrem liebesbedürftige (und manchmal vielleicht etwas freche) Maus ‚Einzelprinzessin‘ ist und bleiben darf.

Eine DNA-Analyse im April 2019 ergab, dass Püppi ein Dogo-Argentino-Mix ist, ohne Staff-Anteile. Somit entfällt die Voraussetzung des Sachkundenachweises in M-V.

 

Suche

Kampagne

Huhn

Ansprechpartner

Bild1

Vorstandsvorsitzende                                                                                                                                                                                                                   Margret Kuhlmann
E-Mail-Vorsitzende: margret.kuhlmann@tierschutz-mv.de
E-Mail: info@tierschutz-mv.de

Aktuell sind 1847 Gäste und keine Mitglieder online