Katzenkalender 2023

des Güstrower Tierschutzvereins geht in Verkauf

KatzenkalenderGutes tun und viele Katzenfotos für das Jahr 2023. Für viele ist er längst zum Liebhaberstück geworden: der Katzenkalender des Güstrower Tierschutzvereins und Umgebung mit dem Titel „Tierschutz mit Herz“, bei dem der gesamte Erlös seit Jahren zu 100 Prozent in die Tierschutzarbeit des Vereins fließt. Nun startet der Verkauf der 8. Auflage für das Jahr 2023.
Mit viel Geduld haben die Hobbyfotografinnen auf den richtigen Moment gewartet, um die Schützlinge des Tierschutzvereins geschickt in Szene zu setzen. Kombiniert werden die Bilder mit einer passenden Lebensweisheit, welche Schönheit, Eleganz, Faulheit, Zärtlichkeit oder Neugierde, also die Charakterzüge der Katze, beschreibt. Zudem wird ein kurzer Blick hinter die Kulissen über die tägliche Arbeit in der Katzenauffangstation gewährt.
Der Kalender erscheint im Querformat A4 und ist für fünf Euro in Güstrow erhältlich bei:
• Tierarztzentrum Dr. Linke „Alte Mühle“
• Das Futterhaus
• Güstrow-Information