FC Hansa Rostock

Gemeinsam fürs Tierheim Schlage

HansaFutterspenden-Aktion zum Heimspiel gegen Großaspach
Zu unserem Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach am 17.08.2019 rufen wir gemeinsam mit unserem Mitgliederbeirat zur großen Futterspenden-Aktion auf!

Nachdem wir den Rostocker Tierschutzverein und das Tierheim Rostock-Schlage bereits mit den Sondertrikots der Sommervorbereitung und deren Versteigerung unterstützt haben, wollen wir jetzt mit euch noch einen drauflegen und dem Tierheim mit Futterspenden helfen.

Vor dem Heimspiel gegen Großaspach wird es auf dem Vorplatz Nord eine Sammelstelle geben, bei der ihr eure Futterspenden abgeben könnt, die wir dann dem Tierheim Rostock Schlage übergeben werden.

Ob Trockenfutter oder Dose - ob für Hund oder Katz', die Vierbeiner im Tierheim und die ehrenamtlichen Helfer dort sind glücklich über jede Spende. Wir freuen uns wenn die Hansa-Familie auch hier ihre soziale Verantwortung zeigt und wir gemeinsam für viele Mahlzeiten im Tierheim sorgen!

Das Tierheim Rostock-Schlage ist vor allem Zufluchtsstätte für ausgesetzte und misshandelte Tiere sowie Heimstätte für Tiere in Not. Seit Bestehen hat das Tierheim in Schlage weit über 10.000 Tiere betreut und ist dabei auf Geld- und Futterspenden sowie die Bereitschaft vieler ehrenamtlicher Helfer angewiesen.

Wir hoffen, ihr seid dabei und helft zu helfen!

Quelle: 13.08.2019 Offizielle Website des FC Hansa Rostock