SpendenButton

Sternchen

Geschlecht: weiblich
geb: Mai 2018
Hauskatzen
TSV Güstrow und Umgebung e.V.
Ansprechpartner: Carola Mälzer 0160-7677108

 

Sternchen kam im Januar 2019 durch eine Einfangaktion in Güstrow zu uns ins Katzenhaus. Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern bei uns aufgenommen und kastriert. Die zierliche Katzendame ist wie ein kleiner Morgenstern. Bei Tagesanbruchs strahlt sie eine ganz besondere Anziehungskraft aus. Doch wer sie streicheln will, muss geduldig und einfühlsam sein. Ste ist Sternchen ist noch sehr vorsichtig undrückt erst nach und nach ein Stückchen näher. Die getigerte Kätzin beobachtet alles, was um sie herum passiert, mit großer Neugier und ist sehr flink beim ergattern von Leckerchen. Für Sternchen wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause in der Wohnungshaltung, später nach der Eingewöhnung mit gesichertem Freigang. Wenn bereits ein Artgenosse im neuen Zuhause wohnt, könnte er sie an der Pfote nehmen und ihr bei der Eingewöhnung helfen.
Sternchen ist bei Abgabe entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.